Die Seite ist zur Zeit noch in der Entwicklung - Mai 2018

Auswandern nach Bulgarien - Auswandern nach Bulgarien

Auswandern nach Bulgarien Ruhestand im Ausland und mit kleiner Rente leben wie Gott in Frankreich. Das geht nicht? Ich kann euch das Gegenteil beweisen!

Blog-Beiträge bei Auswandern nach Bulgarien

16.05.2018 18:43

Die Finessen mancher Immobilienmakler in Bulgarien

Die Finessen mancher Immobilienmakler in Bulgarien Einen seriösen Immobilienmakler in Bulgarien zu finden, ist ein nicht endendes Thema in dieser Webseite. Immer wieder erreichen mich Emails mit Fragen zum Kauf von Immobilien und der Bitte nach einer Empfehlung für einen Immobilienmakler in Bulgarien. Erst vor kurzem habe ich eine Mail aus einer in Norwegen lebenden …
Der Beitrag Die Finessen mancher Immobilienmakler in Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/05/16/immobilienmakler-in-bulgarien/
16.05.2018 14:02

Werner mit seinem eigenem Video über Bulgarien

Werner mit seinem eigenem Video über Bulgarien Werner ist ein ehemaliger Hochleistungssportler, der sich auch im Alter durch Sport noch fit und vital hält. Mit seinem Video möchte er seine neue Umgebung in Bulgarien zeigen und euch anregen, selbst etwas Gesundheitssport zu treiben.”
Der Beitrag Werner mit seinem eigenem Video über Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/05/16/werner-mit-seinem-eigenem-video-ueber-bulgarien/
16.05.2018 06:10

Immobilienmakler in Bulgarien finden

Immobilienmakler Bulgarien In der Regel empfehle ich nur Dinge, mit denen ich selbst gute Erfahrungen gesammelt habe. Beim Thema Empfehlung von Immobilienmaklern in Bulgarien habe ich mich bisher sehr zurück gehalten. Nun beobachte ich den Markt aber schon seit Januar 2016. Und ich glaube, mittlerweile die meisten Immobilienmakler in Bulgarien zu kennen. Wenn auch nicht …
Der Beitrag Immobilienmakler in Bulgarien finden erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/05/16/immobilienmakler-bulgarien/
07.05.2018 07:59

Ich ärgere mich heute noch über meinen blöden Vertrauensvorschuss

Ich ärgere mich heute noch über meinen blöden Vertrauensvorschuss Ein Erfahrungsbericht von Antje P. Werde mich im laufenden Monat für ein Appartement in Bjala entscheiden und Anfang 2019 meinen Wohnsitz dort hin verlegen (Rentnerin). Leider hatte ich besonders mit einer Maklerin (Erstbeauftragung) total Pech und wurde abgezockt. Sie verlangte pauschal 750,00 € Anzahlung mit einer …
Der Beitrag Ich ärgere mich heute noch über meinen blöden Vertrauensvorschuss erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/05/07/ich-aergere-mich-heute-noch-ueber-meinen-bloeden-vertrauensvorschuss/
06.05.2018 11:48

Einäscherung in Bulgarien

Einäscherung in Bulgarien Ein Gastbeitrag von Biggi So eine Einäscherung kostet hier in Bulgarien 950 Leva. Man muss aber aufpassen, denn in den Krankenhäusern gibt es private Anbieter, die 1500 Euro dafür verlangen. Kannst du den Preis nicht zahlen oder bist du nicht gewillt, auf das Angebot einzugehen, dann wird er langsam nach unten korrigiert …
Der Beitrag Einäscherung in Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/05/06/einaescherung-in-bulgarien/
04.05.2018 10:28

Aladja Kloster

Aladja Kloster Text und Bilder wurden bereitgestellt von Hildegard Wages Das Aladja-Kloster ist das bekannteste mittelalterliche Felsenkloster an der bulgarischen Schwarzmeerküste, das von Mönchen, Eremiten, im 13. – 15. Jahrhundert bewohnt wurde. Die Räume des Klosters sind auf 2 Ebenen in fast 40 Meter hohen Kalksteinfelsen ausgehöhlt. In der unteren Ebene befinden sich die Klosterkirche, …
Der Beitrag Aladja Kloster erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/05/04/aladja-kloster/
Blogsonne 2018