Will Smith Vermögen [2020]: So viel Geld hat der symphatische Schauspieler!

0
2

Das Vermögen von Will Smith wird im Jahr 2020 auf insgesamt 350 Millionen Euro geschätzt. Sein Einkommen pro Film liegt derzeit bei etwa 20 Millionen Euro.

Nettowert: 350 Millionen Dollar
Alter: 51
Geboren: 25. September 1968
Herkunftsland: Vereinigte Staaten von Amerika
Quelle des Reichtums: Schauspieler/Rapper
Zuletzt aktualisiert: 2020

Will Smith ist ein amerikanischer Schauspieler, Rapper und Songschreiber. Millionen lieben ihn, und er ist unbestreitbar einer der liebenswertesten Schauspieler während seiner gesamten Karriere.

Heute ist Will Smith 50 Jahre alt und sein Nettovermögen wird auf 350 Millionen Dollar geschätzt, was ihn zu einem der reichsten Schauspieler der Welt macht.

Frühes Leben

Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Smiths Mutter war Schulverwalterin und sein Vater ein Kühlschrankingenieur.

Er hat drei Geschwister, seine ältere Schwester Pamela und die jüngeren Zwillinge Harry und Ellen.

Smith besuchte die Overbrook High School und bekam ein Stipendium am MIT angeboten, das er ablehnte, weil er nicht die Absicht hatte, aufs College zu gehen. Sein Traum war es, ein Rapper zu werden, und das war sein Ziel.

Karriere

Smiths Karriere begann mit der Gründung der Rap-Gruppe „DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince“ mit seinem Freund Jeffrey Townes in den 80er Jahren. Sie hatten mehrere berühmte Hits, darunter ‚Summertime‘ und ‚Parents Just Don’t Understand‘.

Das Problem kam, als Will anfing, viel Geld auszugeben, und am Ende eine Steuerschuld von 2,8 Millionen Dollar auf sich vereinnahmte. Die IRS nahm verschiedene Besitztümer von Smith’s in Besitz, und zu dieser Zeit wurde er wegen der Produktion der Sitcom „The Fresh Prince of Bel Air“ angesprochen.

Da er Geld brauchte und offen war, neue Dinge auszuprobieren, nahm Smith die Gelegenheit wahr, und die Show war ein großer Erfolg. Für eine kurze Zeit gingen 25% seines Gehaltsschecks aus der Show direkt an das Finanzamt.

Nachdem er in der Show aufgetreten war, spielte er in den 90er Jahren in mehreren Filmen mit, darunter Six Degrees of Separation, Bad Boys, Men in Black und Enemy of the State.

Seitdem hat Will Smith Schauspielrekorde gebrochen, in einigen der erfolgreichsten Filme weltweit gespielt und ist zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt geworden.

Smith hat mit einigen der besten Schauspieler der Branche zusammengearbeitet, darunter auch: Margot Robbie, Martin Lawrence, Jason Bateman und seinem eigenen Sohn Jaden Smith.

Im Jahr 2020 wird das Nettovermögen von Will Smith auf 350 Millionen Dollar geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here