Cardi B Vermögen [2020]: So reich ist die Rapperin!

Nettowert: 24 Millionen Dollar
Alter: 27
Geboren: 11. Oktober 1992
Herkunftsland: Vereinigte Staaten von Amerika
Quelle des Reichtums: Professioneller Rapper
Zuletzt aktualisiert: 2020

Cardi B ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, Rapper, TV- und Social-Media-Persönlichkeit aus der Bronx in New York City. Ursprünglich erregte sie online Aufmerksamkeit, nachdem sie über ihre frühere Karriere als Stripperin gesprochen hatte.

Heute steht sie bei Atlantic Records unter Vertrag und ist eine sehr populäre Hip-Hop-Künstlerin.

Im Jahr 2020 wird das Nettovermögen von Cardi B auf 24 Millionen Dollar geschätzt, und sie hat gerade den Rapper Offset geheiratet, der Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Migos ist.

Zweifellos wird das Vermögen von Cardi B in den nächsten Jahren steigen.

Frühes Leben

Cardi B wurde am 11. Oktober 1992 in der South Bronx, New York, als Belcalis Almanzar geboren. Ihr Vater ist Dominikaner und ihre Mutter Trinidadierin.

Als Teenager war sie Mitglied der Bloods Street-Gang und hat bereits im Alter von 16 Jahren erklärt, dass sie seit ihrem ersten Lebensjahr ein Bandenmitglied ist. Sie besuchte die Renaissance High School for Musical Theater & Technology und arbeitete kurzzeitig in einem amischen Supermarkt, bevor sie sich mit 19 Jahren dem Strippen zuwandte.

Cardi sagte, sie sei Stripperin geworden, um der Armut und häuslicher Gewalt zu entkommen, nachdem sie in eine missbräuchliche Beziehung verwickelt war. Mit dem Geld, das sie verdiente, konnte sie auch wieder zur Schule gehen.

Karriere

Die Musikkarriere von Cardi B begann Ende 2015 im Alter von 23 Jahren. Ihr erstes Mixtape veröffentlichte sie 2016, und im November desselben Jahres war sie auf der Titelseite der „Diva“-Ausgabe des Vibe Magazine zu sehen.

Im Jahr 2017 veröffentlichte sie ihr zweites Mixtape, und nur einen Monat später unterschrieb sie bei Atlantic Records. Cardi ist zu einer Social-Media-Persönlichkeit geworden, nachdem viele ihrer Videos auf Instagram erschienen sind, und ihre Musikkarriere hat im vergangenen Jahr einen rasanten Aufschwung genommen.

Seit Beginn ihrer Karriere vor über 3 Jahren hat Cardi B mit Künstlern wie Selena Gomez, Nicki Minaj, G-Eazy, Bruno Mars und vielen anderen zusammengearbeitet.

Wie hoch ist der Nettowert von Cardi B?

Im Jahr 2020 beträgt das Nettovermögen von Cardi B 24 Millionen Dollar und wird in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich rapide ansteigen. Vor ein paar Jahren war sie nicht einmal 7-stellig wert.

Höhepunkte

Hier sind einige der besten Highlights aus der Karriere von Cardi B:

Eintritt in die Fernsehshow 'Love & Hip Hop: New York (2015)
Musikvideo-Debüt (2015)
Erstes Mixtape veröffentlicht (2016)
Auf der Titelseite des Vibe-Magazins "Diva" (2016)
Unterzeichnet bei Atlantic Records (2017)
Nominiert für 'Bester neuer Künstler' (2017)
#Nr. 1 auf der Hot-100-Karte (Bodak-Gelb, 2017)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Beiträge

Daten wirklich löschen – die besten Tipps für Unternehmen

Einige Unternehmen sind darauf angewiesen, zumindest vorübergehend personenbezogene Daten zu sichern und zu nutzen. Danach müssen sie jedoch gelöscht werden, so schreibt...