Donald Trump Vermögen [2020]: So reich ist er wirklich!

Nettovermögen: 3,1 Milliarden Dollar
Alter: 73
Geboren: 14. Juni 1946
Herkunftsland: Vereinigte Staaten von Amerika
Quelle des Reichtums: Unternehmer
Zuletzt aktualisiert: 2020

Donald Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann. Trump ist jetzt 71 Jahre alt und hat sich ein unglaubliches Geschäftsimperium aufgebaut.

Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte von Donald Trump macht deutlich, dass er schon immer zu Grössenordnungen bestimmt war. Er übernahm die Firma seines Vaters und machte sie zu einem der größten Konglomerate der Welt.

Das Nettovermögen von Donald Trump wird für das Jahr 2020 auf 3,1 Milliarden Dollar geschätzt, was viel niedriger ist als in den vergangenen Jahren.

Frühes Leben

Donald Trump wurde am 14. Juli 1946 in Queens, New York, geboren. Trump hatte 4 Geschwister, mehr als die meisten von uns im Durchschnitt haben, und er besuchte mit ihnen die Schule in Forest Hills an der Kew-Forest-Schule.

Das Problem trat auf, als er verschiedene Schwierigkeiten an der Schule hatte…

Seine Eltern beschlossen, dass es am besten sei, ihn im Alter von 13 Jahren an die New Yorker Militärakademie zu schicken; hoffentlich, um ihn ein wenig aufzurichten und ihm zu helfen, seine Energie auf eine positivere Art und Weise zu lenken.

Trump war sehr sportbegeistert und spielte eine Mischung aus Fussball, Fußball und Baseball. Er schloss 1968 sein Studium an der Wharton School der Universität in Pennsylvania ab, nachdem er zuvor zwei Jahre lang an der Fordham University studiert hatte.

Karriere

Donald Trumps Karriere begann in der Firma seines Vaters „Elizabeth Trump and Son“, einem Unternehmen mit Sitz in Brooklyn, das sich auf Mietwohnungen für den Durchschnittsbürger konzentrierte.

Während Trump auf dem College war, unternahm er ein Projekt, das die Renovierung einer Immobilie beinhaltete, die sein Vater gekauft hatte. Es handelte sich um einen Apartmentkomplex in Cincinnati, den Trump nach einer Investition von 500.000 Dollar für 6,75 Millionen Dollar verkaufen konnte.

Das war etwas mehr als 1 Million Dollar mehr, als sein Vater 1962 für diese Immobilie gekauft hatte.

Donald Trump ist nun der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Viele Menschen sind wütend über den Ausgang der Wahl, und die Zukunft ist sicher, aber die Tatsache bleibt bestehen.

Die Trump-Organisation

Die Firma „Elizabeth Trump and Son“, die Firma von Donald Trumps Vater, wurde 1971 von Trump in „The Trump Organization“ umbenannt, als er die Kontrolle über die Firma erhielt. Dies war nur 3 Jahre nach seinem Eintritt in die Vollzeitbeschäftigung.

Was als ein Unternehmen begann, das sich um Immobilien der Mittelklasse drehte, hat sich inzwischen zu einem riesigen Konglomerat entwickelt, das einige der besten Gebäude der Welt besitzt, darunter den Trump World Tower, der Hunderte von Millionen Gewinn abwirft.

Die Trump-Organisation besitzt Wolkenkratzer, Hotels, Golfplätze, Weinberge und viele andere großartige Immobilienobjekte. Sie hat derzeit 22.500 Mitarbeiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here