Post Malone Vermögen [2020] – Wie reich ist der Rapper?

Post Malone ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Seine Debütsingle „White Iverson“ wurde vor 3 Jahren veröffentlicht und war für seine erste Anerkennung in der Branche verantwortlich.

Obwohl er erst 22 Jahre alt ist, beträgt das Nettovermögen von Post Malone im Jahr 2020 bereits 14 Millionen Dollar, was für eine erst dreijährige Karriere bisher beeindruckend ist.

Frühes Leben

Austin Richard Post wurde am 4. Juli 1995 in Syrakus, New York, geboren. Seine Familie zog jedoch nach Grapevine, Texas, um, als Malone erst 9 Jahre alt war. Sein Vater wurde der Manager der Konzessionen für die Dallas Cowboys.

Malones erstes Interesse an der Musik entstand, als er als Kind Guitar Hero spielte; danach begann er, Gitarre zu spielen. Er spielte irgendwann in einer Metal-Band und lernte auch die produktive Seite der Dinge im FL Studio kennen.

Mit 16 Jahren erstellte er sein erstes Mixtape, das er an Freunde in der Schule verteilte; und er wurde von seinen Klassenkameraden als „Most Likely to Become Famous“ gewählt.

Karriere – das verdient Post Malone!

Austin erfand den Künstlernamen „Post Malone“, als er 15 Jahre alt war. Seine Debütsingle „White Iverson“ im Februar 2015 fertiggestellt.

Das Lied erhielt schnell über 1 Million Online-Zugriffe und wurde von vielen anderen Künstlern gelobt. Malone erregte die Aufmerksamkeit der Plattenfirmen und wurde später in diesem Jahr bei Republic Records unter Vertrag genommen.

Obwohl die Karriere von Post Malone erst vor zwei Jahren begann, wurde er schnell zu einer Sensation; und Rolling Stone nannte ihn sogar als einen der beliebtesten Musiker des Landes.

Einige von Malones Hits haben online Hunderte von Millionen von Zuschauern erreicht, darunter auch „Rockstar“ mit 21 Savage.

Malone hat auch mit Musikern wie 50 Cent, Kanye West und Gucci Mane zusammengearbeitet.

Im Jahr 2020 beträgt das Nettovermögen von Post Malone 14 Millionen Dollar, und diese Zahl wird in den nächsten Jahren zweifellos rasch steigen.

Höhepunkte

Hier sind einige der besten Höhepunkte in der Karriere von Post Malone:

  • Vorsprechen für Crown the Empire (2010)
  • Erster Mixtape erstellt: Jung & nach den Reichtümern (2011)
  • Weißes Iverson-Musikvideo (2015)
  • Veröffentlichung am 26. August (2016)
  • Freilassung von Stoney (2016)
  • Beerbongs & Bentleys (2017)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Beiträge

CBD: Ist der Hype berechtigt?

Seit einiger Zeit sehen Verbraucher das symbolische Blatt der Hanfpflanze immer öfter. In früheren Zeiten war es eher in zwielichtigen Headshops zu...