Die Seite ist zur Zeit noch in der Entwicklung - September 2018

Auswandern nach Bulgarien - Auswandern nach Bulgarien

Auswandern nach Bulgarien Ruhestand im Ausland und mit kleiner Rente leben wie Gott in Frankreich. Das geht nicht? Ich kann euch das Gegenteil beweisen!

Blog-Beiträge bei Auswandern nach Bulgarien

01.09.2018 03:00

11 Tage Aufenthalt in Bulgarien

11 Tage Aufenthalt in Bulgarien Ein Gastbeitrag von “Thomas D.S.” Da hier im Blog an so vielen Stellen über ein angenehmeres, preiswerteres und weniger stressiges Leben in Bulgarien geschrieben bzw. fantasiert wurde, wollte ich mir die Sache einmal persönlich anschauen. In der ersten Augusthälfte 2018 besuchte ich die Region Burgas und abschließend zwei Tage die …
Der Beitrag 11 Tage Aufenthalt in Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/09/01/aufenthalt-in-bulgarien/
09.08.2018 07:20

Eine Reise nach Bulgarien

Eine Reise nach Bulgarien Ein Gastbeitrag von Christina Tamm So meine lieben Artgenossen, ich war jetzt 1 Woche in Bulgarien und wie ich vor 14 Tagen geschrieben habe, wird es schönes Wetter geben wenn ich nach Bulgarien fahre…Voila, war ganz toll und sehr Ereignissreich. Autopanne Wir sind also Nachmittags am Freitag los gefahren und sind …
Der Beitrag Eine Reise nach Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/08/09/reise-nach-bulgarien/
04.08.2018 09:32

Leben zwischen Ostsee und Schwarzmeer

Leben zwischen Ostsee und Schwarzmeer Mit Erlaubnis der Verfasserin die gerne Anonym bleiben will, hier der Inhalt einer Mail, die mich die Tage erreicht hat als Gastbeitrag. Guten Morgen, Danke für die Mail und den wohltuenden Gedankenaustausch. Der “Internetfritze” hat mir aufgeschrieben, dass Internet für 1 Woche 3 Euro kostet. Das ist m.E. ein guter …
Der Beitrag Leben zwischen Ostsee und Schwarzmeer erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/08/04/leben-zwischen-ostsee-und-schwarzmeer/
01.08.2018 17:25

Geheimtip SANDANSKI

Geheimtip SANDANSKI Ein Gastbeitrag von Thomas Zimmer Der international bekannte Thermal – Kurort Sandanski liegt am Westrand des Pirin – Gebirges unweit der Grenzen zu Griechenland und Mazedonien. 10. Gründe um Sandanski zu besuchen: • Die sonnigste und wärmste Stadt in Bulgarien • Heilende Luft ohne Allergene • Heilende Mineralquellen • Reiches archäologisches Erbgut • …
Der Beitrag Geheimtip SANDANSKI erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/08/01/geheimtip-sandanski/
14.07.2018 11:22

Sneschanka Salat – unverzichtbar

Sneschanka Salat – unverzichtbar Endlich wieder einmal Zeit, sich mit kulinarischen Schmankerl zu beschäftigen. Hier das Rezept für den Sneschanka Salat, der im Sommer hier in Bulgarien ein absolutes Muss ist. Natürlich verwenden wir selbst nur frisches Gemüse aus dem Garten, ungespritzt und ohne Zusatzstoffe. Am liebsten essen wir den Sneschanka Salat, wenn es draussen …
Der Beitrag Sneschanka Salat – unverzichtbar erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/07/14/sneschanka-salat-unverzichtbar/
06.07.2018 05:33

5 Gründe, Warum Sie Camping Eine Chance Geben Sollten

5 Gründe, Warum Sie Camping (In Bulgarien) Eine Chance Geben Sollten Ein Gastbeitrag von Mari Wagner Finden Sie, dass Campingurlaub zu kompliziert ist? Dann lassen Sie uns Sie davon überzeugen, dass Camping eine echte Traumerholung für jeden Reisenden ist! Die wichtigsten Vorteile des Urlaubs im Camping Obwohl viele Menschen sich den Urlaub in einem komfortablen …
Der Beitrag 5 Gründe, Warum Sie Camping Eine Chance Geben Sollten erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/07/06/5-gruende-warum-sie-camping-eine-chance-geben-sollten/
23.06.2018 10:46

Bulgarienurlaub Juni 2018 (1 von 3)

Bulgarienurlaub Juni 2018 (1 von 3) Unser Bulgarienurlaub im Juni 2018 war im Prinzip voll ausgebucht. Es gab einige Leute, mit denen wir uns treffen wollten und am Haus gab es auch noch so einiges zu tun. Beim letzten Transport nach Bulgarien haben wir nämlich unserem Transporteur Material mitgegeben, damit ich die beiden Schornsteine verputzen …
Der Beitrag Bulgarienurlaub Juni 2018 (1 von 3) erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/06/23/bulgarienurlaub-juni-2018-1-von-3/
23.06.2018 09:17

Bulgarienurlaub Juni 2018 (2 von 3)

Bulgarienurlaub Juni 2018 (2 von 3) So stellte ich mir unseren Bulgarienurlaub aber nicht wirklich vor. Nachdem jetzt die größeren Sachen wie Dach und Schornsteine erledigt waren, durfte ich mich an die kleineren Dinge ranmachen. Und da wir keinen Trocker haben, musste ich eine Wäschespinne aufbauen, was aber schnell gemacht war. Und zum Schluss hab …
Der Beitrag Bulgarienurlaub Juni 2018 (2 von 3) erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/06/23/bulgarienurlaub-juni-2018-2-von-3/
23.06.2018 08:42

Bulgarienurlaub Juni 2018 (3 von 3)

Bulgarienurlaub Juni 2018 (3 von 3) Heute morgen sind wir nach Sozopol gefahren, um frühstücken zu gehen. Die Location (Geheimtipp) haben wir empfohlen bekommen, weshalb wir uns die gleich mal angeschaut haben. Kaum angekommen und aus dem Auto gestiegen, kam eine Frau aus der Rezeption und fragte uns, wohin wir wollen. Ich antwortete auf englisch, …
Der Beitrag Bulgarienurlaub Juni 2018 (3 von 3) erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

http://www.bulgarien-franz.de/2018/06/23/bulgarienurlaub-juni-2018-3-von-3/
Blogsonne 2018