Auswandern nach Bulgarien - Auswandern nach Bulgarien

Auswandern nach Bulgarien Ruhestand im Ausland und mit kleiner Rente leben wie Gott in Frankreich. Das geht nicht? Ich kann euch das Gegenteil beweisen!

Blog-Beiträge bei Auswandern nach Bulgarien

25.02.2020 06:10

Einwanderungshilfe für Bulgarien

Einwanderungshilfe für Bulgarien Wer die Einwanderung nach Bulgarien nicht alleine in die Hand nehmen möchte, wendet sich in der Regel an eine Einwanderungshilfe oder einen Einwanderercoach für Bulgarien. So wie bei allen Dienstleistern auf dieser Welt gibt es auch bei diesen Anbietern große Unterschiede. Diese sind nicht nur in der Servicevielfalt und in den Preisen …
Der Beitrag Einwanderungshilfe für Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/02/25/einwanderungshilfe-fuer-bulgarien/
19.02.2020 13:08

Aberglaube und Bräuche der Bulgaren

Aberglaube und Bräuche der Bulgaren Ein Gastbeitrag Neben dem auch in Deutschland verbreiteten Mythos, dass eine schwarze Katze auf dem Weg Unheil verspricht, gibt es in Bulgarien noch zahlreiche weitere interessante und kuriose Sitten. Aberglauben sind bereits seit Anbeginn der Zeit ein Teil der menschlichen Kultur. Selbst in der heutigen aufgeklärten Zeit lassen sich noch …
Der Beitrag Aberglaube und Bräuche der Bulgaren erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/02/19/aberglaube-und-braeuche-der-bulgaren/
18.02.2020 12:34

Ich war mal Fachkraft

Das Bild mit dem Fahrrad ist von Ende 2014, da war ich im Donaucanyon auf dem Weg nach Bulgarien Ich war mal Fachkraft Ein Gastbeitrag vom Max Hallo, mein Name ist Max und ich bin 2015 mehr oder weniger spontan nach Bulgarien ausgewandert. Ausgelöst durch eine längere Liebesgeschichte habe ich nach 4 Jahren Beruf und …
Der Beitrag Ich war mal Fachkraft erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/02/18/ich-war-mal-fachkraft/
13.02.2020 07:22

Rundreise – 2 Wochen Bulgarien

Gastbeitrag und Tipp von Roland R. Klick auf das Bild um es größer zu machen! Rundreise – 2 Wochen Bulgarien Hallo Leute, Roland hat sich die Mühe gemacht und eine tolle Rundreise für alle Bulgarienliebhaber geplant, die man mit dem Fahrzeug in ca. 2 Wochen abgefahren hat. Die einzelnen Stationen könnt Ihr aus der Karte …
Der Beitrag Rundreise – 2 Wochen Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/02/13/rundreise-2-wochen-bulgarien/
08.02.2020 06:48

Hausverwalter gesucht

Hausverwalter gesucht Start bereits zum 01.06.2020 in Byala Hausverwalter*in/Hausmanager (gern Paar/Familie) gesucht, die unsere Appartement-Anlage (die aus insgesamt 8 unterschiedlichen Appartements verschiedener Größe und Preisklasse besteht) im malerischen Byala an der Schwarzmeer Riviera (Bulgarien) pronto in Schuss hält und sich liebevoll um die Vermietung unserer Appartements und des Gartens kümmert. Gern handwerklich geschickt und mit …
Der Beitrag Hausverwalter gesucht erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/02/08/hausverwalter-gesucht/
07.02.2020 06:31

Top Penthouse mit großer Terrasse und Meerblick in Burgas / Sarafowo zu vermieten

Top Penthouse mit großer Terrasse und Meerblick in Burgas / Sarafowo zu vermieten Modern eingerichtete Penthouse-Wohnung mit großer Terrasse (18 qm) in Sarafovo ab sofort zu vermieten. Die Wohnung liegt in der 5. Etage und ist mit Aufzug zu erreichen. Sie besteht aus einer Diele, Küche mit Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer und einem Gästezimmer. Außerdem …
Der Beitrag Top Penthouse mit großer Terrasse und Meerblick in Burgas / Sarafowo zu vermieten erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/02/07/meerblick-burgas/
07.02.2020 04:32

Schöne helle Wohnung in Sarafovo, ca. 60 q, mit Balkon und PKW-Stellplatz zu vermieten.

Schöne helle Wohnung in Sarafovo, ca. 60 q, mit Balkon und PKW-Stellplatz zu vermieten. Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, Dusche und WC, Diele, Wirtschaftsraum und Küche mit integriertem Ess- und Wohnzimmer. Der Wohnkomplex ist neu (2018 fertiggestellt) und sehr gepflegt. Die Wohnung ist möbliert und verfügt zusätzlich über ein Fernsehgerät und Waschmaschine. Deutsches Fernsehen …
Der Beitrag Schöne helle Wohnung in Sarafovo, ca. 60 q, mit Balkon und PKW-Stellplatz zu vermieten. erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/02/07/wohnung-in-sarafovo/
22.01.2020 08:02

Appartament am Goldstrand gekauft und doch keine Eigentümerin!

Ein Gastbeitrag von Gabriele Appartament am Goldstrand gekauft und doch keine Eigentümerin! Mein Mann (Bulgare) und ich haben 2011 am Goldstrand in Bulgarien ein Appartament in einem Hotel, für 58.000 Euro über ein Immobilienbüro mit dem Namen: Mirxxx (unkenntlich gemacht-Admin) gekauft und es waren Anwälte und ein Haufen andere Leute bei der Unterschrift dabei. Und …
Der Beitrag Appartament am Goldstrand gekauft und doch keine Eigentümerin! erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/01/22/appartament-am-goldstrand-gekauft-und-doch-keine-eigentuemerin/
17.01.2020 12:51

Als digitaler Nomade in Bulgarien

Als digitaler Nomade in Bulgarien Ein Gastbeitrag Als Reiseziel wird Bulgarien noch immer stark unterschätzt, doch dies scheint sich aktuell zu ändern. Besonders unter digitalen Nomaden, die sich mit Laptop unter dem Arm und Rucksack auf dem Rücken auf die Socken machen und beim Reisen arbeiten, gewinnt Bulgarien immer mehr an Beliebtheit. Sie nennen es …
Der Beitrag Als digitaler Nomade in Bulgarien erschien zuerst auf Auswandern nach Bulgarien.

https://www.bulgarien-franz.de/2020/01/17/als-digitaler-nomade-in-bulgarien/
Blogsonne 2020 - Impressum | Datenschutz