Die Seite ist zur Zeit noch in der Entwicklung - September 2018

Sadomaso.tips - Ein BDSM Ratgeber mit Tipps und Tricks

Spätestens seit „Shades of Grey“ kennt ihn jeder, den Sadomasochismus. Während es seitdem in dem einen oder anderen Schlafzimmer härter zugehen mag, war das in anderen schon lange vor diesem Roman und seiner Verfilmung die Realität. Was die meisten Menschen bis dahin nicht wussten, ist, dass es eine ganze Szene rund um den Sadomasochismus gibt …

Blog-Beiträge bei Sadomaso Tipps

31.12.2016 12:21

Analspekulum, das BDSM Zubehör für tiefe Einblicke

Hast Du schon mal was von einem Analspekulum gehört? Wenn Du Dich nicht gerade intensiv mit BDSM beschäftigst, dürfte der Begriff für Dich unbekannt sein. Analspekulum heißt wörtlich übersetzt Afterspiegel. Es Handelt sich um ein Instrument, mit dem der Anus gedehnt werden kann. Ursprünglich wurde es in der Chirurgie eingesetzt, um bei Operationen, zum Beispiel …
Der Beitrag Analspekulum, das BDSM Zubehör für tiefe Einblicke erschien zuerst auf Sadomaso Tipps.

https://www.sadomaso.tips/analspekulum/
23.12.2016 12:53

Einlauf Strafe, aber auch Wohltat für den Körper

Wenn Du und Dein Partner sich für BDSM interessieren, habt ihr euch sicher schon mit den verschiedensten Methoden der Sklavenerziehung und/oder Bestrafung beschäftigt. Dazu zählt auch die Einlauf Strafe. Hierbei handelt es sich praktisch um eine Darmspülung. Mitunter wird sie auch Analdusche genannt. Bei einer Einlauf Dusche wird der Sklave so fixiert, dass das After …
Der Beitrag Einlauf Strafe, aber auch Wohltat für den Körper erschien zuerst auf Sadomaso Tipps.

https://www.sadomaso.tips/einlauf-strafe/
21.12.2016 10:05

Sadomaso Tipps für Anfänger

Sadomaochistische Sexpraktiken werden zunehmend beliebter und immer mehr Pärchen spielen mit der Idee SM-Techniken einmal auszuprobieren. Viele Menschen haben dabei Hemmschwellen und Berührungsängste, weil sie nicht genau wissen, wie man damit beginnen soll und welche Techniken man ausprobieren soll. Sollten Sie auch mit solchen Einstiegsproblemen kämpfen, sind hier einige Sadomaso Tipps für Anfänger zusammengefasst, die …
Der Beitrag Sadomaso Tipps für Anfänger erschien zuerst auf Sadomaso Tipps.

https://www.sadomaso.tips/tipps-fuer-anfaenger/
20.10.2016 10:05

SM Kleidung

Zu einem leidenschaftlichen Spiel zwischen Dominanz und Devotion gehören Spielzeuge, Möbel und die passende Kleidung. Schließlich betritt den Spielkeller oder das Studio niemand in Feinripp oder Blümchenschlüpfer. Das Angebot an passender Kleidung ist dabei groß. Neben der vorherrschenden Farbe Schwarz sind insbesondere Rot und Weiß beliebt. Was ist das besondere an Sadomaso Kleidung? Die Schnitte …
Der Beitrag SM Kleidung erschien zuerst auf Sadomaso Tipps.

https://www.sadomaso.tips/sm-kleidung/
20.10.2016 10:05

SM Zubehör und SM Spielzeug

Schmerz und Lust, das Wechselspiel aus Dominanz und Devotion: SM ist ein großes Spielfeld in der Erotik. Angefangen mit zwei Körpern, kann sich das Spiel mit verschiedenen Hilfsmitteln, Geräten und Accessoires in ganz verschiedene Richtungen entwickeln. So vielfältig wie die Möglichkeiten im SM ist auch die Wahl des Zubehörs und der Spielzeuge. Eine Übersicht der …
Der Beitrag SM Zubehör und SM Spielzeug erschien zuerst auf Sadomaso Tipps.

https://www.sadomaso.tips/sm-zubehoer-spielzeug/
20.10.2016 10:04

SM Möbel

Erst das passende Mobiliar gibt SM Spielen den richtigen Pfiff Bondage, Peitschen und SM Möbel werden immer beliebter und haben längst die Mitte unserer Gesellschaft erreicht. Denn spätestens seit „Fifty Shades of Grey“ scheint en vogue, was zu Zeiten von 9½ Wochen noch exotisch, zu gewagt und damit vielleicht auch ein wenig vulgär schien: Bondage …
Der Beitrag SM Möbel erschien zuerst auf Sadomaso Tipps.

https://www.sadomaso.tips/sm-moebel/
Blogsonne 2019