Die Seite ist zur Zeit noch in der Entwicklung - September 2018

Witze Center - die lustigsten Witze

Blog-Beiträge bei Witze Center

13.11.2018 09:58

In der Nobelwirschaft

Die Bauernfamilie kommt in die Nobelwirtschaft in der Stadt, weil sie sich da mit Verwandten treffen will. Der Ober kommt natürlich sofort an den Tisch. "Was darf ich ihnen bringen?""Nichts, wir hocken bloß da!" meint der Vater."Aber mein Herr," entgegnet der Ober, "das geht nicht, sie müssen schon etwas bestellen.""So, ja, hmm. Dann bestellen sie dem Koch einen schönen Gruß, wir sind jetzt da."

https://www.witze.center/2018/11/in-der-nobelwirschaft.html
12.11.2018 09:53

Selbstmord einer Blodine

Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?"Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!"Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?""Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!""Und was dann?" fragt der Arzt."Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!""Ok, aber wie?" fragt der Arzt.Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt."

https://www.witze.center/2018/11/selbstmord-einer-blodine.html
10.11.2018 09:49

Hase zum Abendbrot

Die Mutter hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den der Vater selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Vater schließlich, was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!"Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

https://www.witze.center/2018/11/hase-zum-abendbrot.html
08.11.2018 12:34

Hodenfarbe

Kommt ein Mann in die Apotheke und ordert einen Eimer Hodenfarbe. Frägt der Apotheker was das denn sei. Meint der Mann: "Keine Ahnung aber mein Arzt meinte ich hätte zu hohen Cholesterin und die Eier soll ich ab jetzt streichen!"

https://www.witze.center/2018/11/hodenfarbe.html
07.11.2018 09:05

12 Stunden zum leben

Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! Fragt seine Frau ihn: "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?""Natürlich im Bett mit Dir", sagt der Mann. Sie gibt nach und die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden.Schließlich sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr lass uns aufhören!""Nein", sagt der Mann, "ich will noch weitermachen!"Darauf seine Frau: "Du hast gut reden, du kannst morgen ja liegen bleiben!"

https://www.witze.center/2018/11/12-stunden-zum-leben.html
06.11.2018 21:29

Zwei alte Kollegen

Zwei ehemalige Klassenkameraden treffen sich und plaudern über alte Zeiten. Meint der eine: "Mir geht es wirklich gut! Ich bin verheiratet, hab zwei Kinder, ein Haus und einen guten Job. Und wie geht es Dir?""Ich bin schwul," antwortet der Andere."Ach! Und Dein Bruder?""Ja der ist auch schwul.""Das kann doch nicht sein. Ich kann mich doch noch genau an einen aus eurer Familie erinnern, der immer den Weiberröcken nach rannte!""Klar, das war meine Schwester!"

https://www.witze.center/2018/11/zwei-alte-kollegen.html
06.11.2018 08:38

Vermisste Tochter

Auf der Party vermisst die Dame des Hauses plötzlich ihr Tochter. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoss eines jungen Mannes."Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet."Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"

https://www.witze.center/2018/11/vermisste-tochter.html
Blogsonne 2018