Logan Paul Vermögen [2020]: So reich ist der Youtuber!

Das Vermögen von Logan Paul wird im Jahr 2020 auf insgesamt 17 Millionen Euro geschätzt. Sein geschätztes Youtube Einkommen für 2020 liegt bei 13 Millionen Euro.

Nettowert: 19 Millionen Dollar
Alter: 24
Geboren: 1. April 1995
Herkunftsland: Vereinigte Staaten von Amerika
Quelle des Reichtums: Social-Media-Unternehmer
Zuletzt aktualisiert: 2020

Logan Paul ist ein amerikanischer YouTube-Superstar, Vlogger, Produzent und Unternehmer. Er wurde durch die Vine-Plattform berühmt und wurde von dort aus zu einer erfolgreichen YouTube-Persönlichkeit.

Im Jahr 2020 beträgt Logan Pauls Nettovermögen mit nur 24 Jahren 19 Millionen Dollar. Er hat auch gerade eine Modelinie lanciert, was beweist, dass dieser Typ in den späten 20er Jahren ein Riese sein wird.

Schauen wir uns an, wie die Geschichte von Logan Paul begann und woher dieser virale Erfolg kam…

Frühes Leben

Logan Paul wurde am 1. April 1995 in Westlake, Ohio, geboren und hat einen jüngeren Bruder, Jake. Logan war erst 10 Jahre alt, als er begann, Videos zu erstellen; damals für eine Plattform namens Zoosh.

Paul war auch in der High School sehr sportbegeistert, da er einer der leistungsstärksten Fussballspieler der Westlake High School war. Er nahm auch an Ringkampfwettbewerben für die Schule teil.

Dieser Kerl hatte bereits während seiner Schulzeit viele Stunden für seinen zukünftigen Erfolg investiert. So sehr, dass seine YouTube-Folgschaft schon vor dem Abschluss eine beachtliche Größe hatte.

Er beschloss, die Universität von Ohio zu besuchen, brach jedoch 2014 ab, um eine Karriere in den sozialen Medien zu verfolgen. 3 Jahre später können wir alle sagen, dass seine Entscheidung sich sehr ausgezahlt hat.

Karriere

Logan Paul erlangte seinen ersten Ruhm auf der Vine-Plattform, die inzwischen geschlossen wurde. Im Jahr 2014 hatte ihm seine Popularität auf der Plattform jedoch über 3 Millionen kombinierte Social-Media-Anhänger eingebracht.

Im Jahr 2015 wurde er als 10. einflussreichste Person auf Vine eingestuft und begann, ernsthafte Werbeeinnahmen zu erzielen.

Der kluge Schritt kam, als Logan begann, die Menschen auf seine Social Media-Kanäle zu drängen und Inhalte auf Facebook, Instagram und YouTube zu bewerben. Die Vine-Plattform wurde geschlossen, und wenn er dies nicht getan hätte, wäre er verschwunden.

Seine Inhalte erreichten weiterhin Millionen von Menschen auf anderen Plattformen, und seine YouTube-Vlogs boten die Möglichkeit, mit vielen anderen Stars zusammenzuarbeiten; sogar mit Stars wie Dwayne Johnson.

Abgesehen von den sozialen Medien hat sich Logan auch in der Schauspielerei versucht, mit Auftritten in mehreren Fernsehserien, wie Stitchers und Law & Order.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Beiträge

Daten wirklich löschen – die besten Tipps für Unternehmen

Einige Unternehmen sind darauf angewiesen, zumindest vorübergehend personenbezogene Daten zu sichern und zu nutzen. Danach müssen sie jedoch gelöscht werden, so schreibt...